Was passiert mit Ihrer Bestellung einen Moment nachdem Sie auf unserer Website gekauft haben:

A) Tag 0 – Eingang der Bestellung
1. Das Backoffice bearbeitet Bestellungen, die bis 12 Uhr mittags eingehen; andernfalls werden sie am nächsten Tag bearbeitet. Dasselbe gilt für Bestellungen, die an einem Samstag, Sonntag oder Feiertag eingehen: Sie werden am ersten Werktag nach der Bestellung bearbeitet.
2. Die Bestellung wird in Abhängigkeit von der gewählten Zahlungsmethode bearbeitet, und zwar insbesondere
– wenn die gewählte Zahlungsmethode PAYPAL, TWINT, POSTFINANCE CARD, POSTFINANCE E-FINANCE, VISA oder MASTERCARD ist, wird die Bestellung noch am selben Tag bearbeitet;
– wenn die gewählte Zahlungsmethode BANKÜBERWEISUNG ist, wird die Bestellung bearbeitet, wenn der Eingang des Bestellbetrags auf den Konten von KosmetiCare Sagl sichtbar ist
3. Die Bestellung wird bis 16.00 Uhr an unsere Lager übermittelt;

B) Tag 1 – La Posta Versandkurier
4. Je nach Zeitpunkt der Bestellung werden die Waren, deren Zahlung erfolgreich war, von La Posta abgeholt. Er holt sie gegen 17 Uhr in unserem Logistikzentrum ab, dem er eine Tracking-Nummer mit dem Bestimmungsort und etwaigen in der Bestellung angegebenen Notizen (z.B. Lieferung nach Vereinbarung) erteilt.

C) Tag 1-2 – Abgang der Waren
6. Ab dem Zeitpunkt, an dem die Waren „in den Versand gegeben“ werden, liefert die Post innerhalb von 48 Stunden an den in der Bestellung angegebenen Ort. *Wenn ein Prioritätsversand gewünscht wird, garantiert die Post eine Zustellung innerhalb von 24 Stunden. Die Frachtkosten können Sie auf der Übersichtsseite vor der Bestätigung der Bestellung einsehen.